So ein SENF & MINT

YEAH! Hallo! Wir schreiben Blog!

Schön hast du den Weg auf meine Seite gefunden, wie auch immer, du bist da!

 

Der Herbst ist wunderbar und da immer viel los ist möchten wir auch mit mischeln und PENG! Präsentieren wir unsere neue Kollektion Mint&Senf.

Man könnte meinen ich habe während diesem bombastischen Sommer die ganze Zeit genäht und war nie draussen, dem war zum Glück nicht so.

Verliebt habe ich mich dieses Jahr in die Farbe Senf und was passt dazu wunderbar? MINT! Also habe ich diese zwei in die bestehende Kollektion aufgenommen und sie harmonieren wunderbar mit dem black&white Thema.

Ebenfalls neu im Shop ist das Tunic Dress, obwohl ich ja die Brand eher unisex ausrichte und bei den Krabbelschuhen, Bibs und Rucksäcke keinen Unterschied mache ob Junge oder Mädchen, konnte ich nicht wiederstehen dieses Kleid zu entwerfen.

 

Vielen Dank fürs lesen und bis bald,

 

Tigelaar